· 

Franks rote Mütze (Sean E. Avery)

"Frank ist ein Pinguin mit vielen Ideen. Nicht alle davon sind gut. Deshalb sind die anderen Pinguine auch erst mal skeptisch, als er ihnen seine neuste Kreation präsentiert - etwas, das sie in der kalten und farblosen Antarktis noch nie gesehen haben: eine ROTE MÜTZE

Als einer der Pinguine die Mütze probehalber aufsetzt, wird er prompt von einem Wal gefressen, und schnell steht für die Truppe eins fest: ROTE MÜTZEN sind gefährlich! Doch Frank lässt sich nicht von seiner Idee abbringen. Vielleicht war es ja nur die falsche Farbe?" (Klappentext)

Verfügbar in: Osnabrück

Religionspädagogische Arbeitsstelle / Diözesanmedienstelle Osnabrück

0541 318 208

medienstelle@bistum-os.de

Religionspädagogische Arbeitsstelle

Lingen
0591 6102 138

rpa-lingen@bistum-os.de

Religionspädagogische Arbeitsstelle  Papenburg
04961 4886

rpa-papenburg@bistum-os.de